«Neuigkeiten aus der Agentur»

Veganer Kartoffelsalat

26 April 2017,   Von ,   0 Kommentare

Zutaten für 2 Personen:
6 kleine Kartoffeln
50 ml Reissahne
1/2 Avocado
Salz, Pfeffer
Reisessig
3 EL Wasser
Muskatnuss

Als erstes die Kartoffeln schälen und in Salzwasser kochen.

Die Reissahne in einen Topf geben und warm werden lassen, die Avocado und die 3 EL Wasser hinzu geben und mit einem Schneebesen zu einer Masse verrühren. Vom Reisessig habe ich nur einen Schuss hinzu gegeben. Dann noch mit Salz und Pfeffer abschmecken und einmal kurz aufkochen lassen. Reissahne dickt beim kochen immer etwas nach, deshalb müsst ihr vielleicht noch ein Schluck Wasser dazu geben. Das ist aber einfach Geschmackssache.

Wenn die Kartoffeln dann fertig sind, das Wasser abgießen und die Kartoffelstück in die Masse in den Topf geben. Nun die Muskatnuss darüber reiben und alles schön vorsichtig vermengen, die Kartoffelstücke sollen ja nicht auseinander brechen.

Ich musste ihn leider sofort essen und konnte es nicht abwarten, bis er kalt geworden ist. 🙂 Sonst passt der Kartoffelsalat natürlich auch perfekt als Grillbeilage. Lasst es euch schmecken!

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de