«Neuigkeiten aus der Agentur»

Rezept Schupfnudelpfanne

11 Juli 2014,   Von ,   0 Kommentare

Gestern gab es eine schnelle Schupfnudelpfanne. Einfach und garantiert lecker. 😉

Zutaten für 4 Personen

500 g gemischtes Hackfleisch
1 Dose Mais
250 g Cocktailtomaten
2 Packungen Schupfnudeln
1 Zwiebel

Zu allererst die Zwiebel klein schneiden und anbraten, dann das Hackfleisch dazu und ebenfalls anbraten. Hat das Hackfleisch eine schöne braune Farbe, den Mais dazu geben und alles gut umrühren. Dann kommen schon die Schupfnudel dazu. Alles wenden und noch ein Schuss Wasser und ein Schuss Milch dazu. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und evtl. etwas Chilipulver würzen und die Cocktailtomaten (ich habe sie halbiert) dazugeben. Fertig. Wer möchte, kann noch Käse drüber streuen. Durch die Schupfnudeln ist das Essen schon recht fettig, deshalb habe ich es weggelassen.

Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de