«Neuigkeiten aus der Agentur»

Tea&Cake oder Rum – zwei besondere Tastings im Juli in der Baker Street

08 Juli 2013,   Von ,   0 Kommentare

Nachdem in der Baker Street schon regelmäßig edle und unbekannte Whiskys verkostet werden konnten, stehen im Juli zwei ganz andere Tastings auf dem Programm: Am 11. Juli gibt es, passend zum Sommer, fünf Sorten Rum zu genießen, und am 18. Juli können  Teegenießer und Kuchenliebhaber in köstlichen Kreationen schwelgen.

Zum Tee und Kuchen Tasting werden fünf High-Class-Teas mit einem jeweils dazu passenden Stück Kuchen und Gebäck verkostet. Dabei sind nicht nur die Teesorten besonders, auch den Kuchen dazu hat es in der Baker Street noch nie gegeben. Die Gäste erwartet also eine ganz außergewöhnliche Teatime! Los geht der Genuss am 18. Juli um 18 Uhr, der Preis beträgt 19 Euro pro Person.

Zur Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/477556158993587/

Das Rum-Tasting beginnt am 11. Juli um 20 Uhr, auf der Probierliste stehen hochwertige Köstlichkeiten aus Barbados, Columbien, Madagaskar und Trinidad Tobago, mit klangvollen Namen wie Angostura 7yo Dark Rum, Brugal Extra Viejo Gran Reserva oder auch 20 Jahre alter Dictador. Dieses Tasting kostet 22 Euro pro Person, es sind noch ein paar wenige Plätze frei.

Veranstaltungslink mit weiteren Infos: https://www.facebook.com/events/203392856483072/

Die Anmeldung für beide Veranstaltungen geht ganz einfach direkt in der Baker Street: wer an der Theke die Teilnahmegebühr bezahlt wird sofort ins Reservierungsbuch eingetragen und bekommt dafür eine Quittung. Diese ist übertragbar (falls ihr spontan doch keine Zeit habt) und gilt am Tag des Tastings als Eintrittskarte. Die Plätze sind sehr begrenzt!

 

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de