«Neuigkeiten aus der Agentur»

Criminal Dinner Sherlock Holmes – Das Erbe der Baskervilles

18 April 2013,   Von ,   0 Kommentare

Am Freitag, den 24. Mai 2013 spielen wir unser Sherlock Holmes Criminal Dinner in dem Hotel – Restaurant Molkenkur in Heidelberg. Das Stück heißt „Das Erbe der Baskervilles“ und ist quasi ein besonderes Stück, da wir es nur ein Mal pro Halbjahr aufführen. Und die gute Nachricht ist, dass es noch ein paar Eintrittskarten gibt.

Dieses Menü wird es an dem Abend geben:

Lauwarmer Spargelsalat
mit Kirschtomaten
und Avocado
***
Schweinemedaillon im Parmesanmantel
auf einem Rucola-Bouquet
und Rosmarinkartoffeln
***
Rhabarber-Pafait
auf einemErdbeerpüreespiegel

Wer sich noch Eintrittskarten sichern möchte, kann uns gerne unter der Rufnummer 0681 – 70 94 195 erreichen oder direkt auf unserer Homepage https://www.kurpfalz-dinner.de/stuecke/16/sherlock_holmes_-_das_erbe_der_baskervilles.html buchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de