«Neuigkeiten aus der Agentur»

Zum ersten mal Brownies gebacken

03 September 2012,   Von ,   0 Kommentare

Ich backe unglaublich gerne und im Büro essen wir gerne. 🙂 Demnach bleibt es nicht aus, dass ich in meiner Freizeit auch mal Zuhause für uns hier im Büro backe. Quasie die beste Nervennahrung die es an stressigen Tagen gibt. Letzte Woche habe ich mich zum ersten Mal an Brownies rangetraut. Und ihr Lieben, wenn ihr denkt, dass das schwer wäre, irrt ihr euch. Ich dachte immer, es wäre die mega Kunst und eine äußerst schwierige Herstellung.

In meinem Backbuch steht alles ganz genau aufgelistet: Das Mehl mit dem Backpulver mischen und guuuuut durchsieben, damit sich auch ja alles verteilt. Die Margarine schaumig schlagen, dass sie schöööön fluffig wird. Und und und. Ich sage euch: Das ist quatsch. Ok, für einen Konditor oder sonstwen Professionelles im Verkauf… Aber das sind wir oder ich, besser gesagt, nicht. 😉 Also ruhig alles in einen Topf (Schüssel) schmeißen und einfach nur richtig ordentlich alles mit dem Mixer mixen. Vielleicht mixt ihr es ne Minute länger, als sonst. Das funktioniert wunderbar!

Mein Rezept schreibe ich euch noch. Probiert es ruhig mal aus. Und macht doch einfach mal eure Mädels und Jungs im Büro glücklich. 😉 Mjam.

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de