«Neuigkeiten aus der Agentur»

Criminal Dinner 17.11.12 in Ladenburg ausverkauft

29 August 2012,   Von ,   0 Kommentare

Das Criminal Dinner „Mord am Neckar“ am Samstag, den 17.11.2012 in Ladenburg im Dr.-Carl-Benz Automuseum ist seit heute ausverkauft. Vorab wünschen wir allen Gästen einen tollen, spannenden und ereignisreichen Abend. Wir freuen uns auf Sie!

Das nächste Criminal Dinner im Dr.-Carl-Benz-Automuseum ist am Samstag, den 08.12.2012. Dort wird an diesem Abend auch das Stück „Mord am Neckar“ aufgeführt. Das Menü steht leider noch nicht fest, wird aber noch veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de