«Neuigkeiten aus der Agentur»

Icelandair neuer Partner bei unserem Island Angebot

03 Juli 2012,   Von ,   1 Kommentare

Es hat sich ja in den letzten Wochen schon angekündigt (dem aufmerksamen Leser ist es wohl aufgefallen), doch seit letzter Woche ist es offiziell. Icelandair ist Partner bei unserem neuen Island Programmen.

Einen ersten Kontakt konnten wir im April knüpfen, seitdem haben wir uns gegenseitig etwas beschnuppert und so konnte man sich etwas besser kennen lernen und Kooperationsmöglichkeiten ausloten.

Wir haben uns für Icelandair als Partner entschieden weil wir uns bei dieser Fluglinie verstanden und aufgehoben fühlen und uns somit sicher sind durch diese Partnerschaft am besten zum Wohle unserer Kunden handeln zu können.

Icelandair bietet mit seinen 75 Jahren Erfahrung am Markt neben ein paar für uns nützlichen Serviceleistungen wie Gruppen Check Inn, Essensvorbestellungen und (zumindest ab 2013) WLAN an Bord, ganzjährige Direktflüge ab Frankfurt a.M. und München an. Damit hat Icelandair die nötige Flexibilität, die wir im Corporate Bereich einfach brauchen, schließlich sollte der Kunde möglichst uneingeschränkt entscheiden können wann er fliegen möchte.

Überzeugt hat uns aber letztendlich der persönliche und sehr individuelle Service, unsere Ansprechpartner sitzen in Deutschland, was die Kommunikationswege kurz und unproblematisch macht. Außerdem haben wir es mit einem jungen, netten Team zu tun, welches uns einfach sympatisch ist.

Nun gehen wir den nächsten Schritt und schnüren zusammen mit unserem Partner attraktive Pakete, die wir nach einer Einführungsphase ab der Saison 2013 (dann mit WLAN an Bord ;-)) fest in unser Angebot mit aufnehmen werden.

Ich werde selbstverständlich über den weiteren Fortgang der Planungen hier in unserem Blog berichten.

1 Kommentar:

  1. […] Icelandair als Partner für Premium Incentives – Blogpost von Julian bei erlebnisraum.info […]

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de