«Neuigkeiten aus der Agentur»

Der saarländische Rundfunk zu Besuch beim Criminal Dinner

02 Juni 2012,   Von ,   0 Kommentare

Heute hatten wir Besuch vom saarländischen Rundfunk, erst kurz im Büro, später dann bei Mord in den besten Kreisen im Casino Restaurant am Staden. Der Redakteurin Barbara Gensch ging es darum zu beleuchten was hinter unserem Saarländischen Criminal Dinner eigentlich steckt. Wer wir sind, was wir machen und was nötig ist bis um 19:30 Uhr das Schauspiel beginnt.

Gesendet wird der Beitrag am 05.07.2012 im Rahmen von mag’s um 20:15 Uhr. Es wird eine spezial Sendung zum Thema Tourismus. Im Kern dreht es sich um die Frage was die Tourismus Landschaft im Saarland bietet und wir man davon leben kann. Zu Wort kommt unter anderem der zuständige Minister Heiko Maas.

Die gesamte Sendung wird 45 Minuten dauern und wird nach Ausstrahlung noch monatelang in der Mediathek des sr zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de