«Neuigkeiten aus der Agentur»

USA 2012 – Tag 7. Auf nach Chapel Hill

23 März 2012,   Von ,   0 Kommentare

Ein Ausruhtag liegt hinter mir. Spät aufstehen, in der Sonne sitzen und lesen. Und auf Dennis (einer von Britas und Jays drei Söhnen) warten um mit zu ihm nach Chapel Hill zu fahren.

Mittags haben wir bei Zacks, einem echten Diner „handmade burgers with onion rings“ gegessen. Das war wirklich sehr gut. Keine Franchise Food und richtig frisch.

Anschließend gings über die Landstraße von Charlotte nach Chapel Hill. Es war eine schöne entspannende Fahrt.

Der Tag endete mit kühlem Warsteiner – welches hier ganz anders schmeckt als bei uns, eher nach englischem Lager, als nach Pils – auf Dennis‘ Couch bei einem DVD Abend.

Morgen werde ich mir Chapel Hill anschauen und mein erstes Baseball Spiel besuchen.

 

Die Einzelne Tage:

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de