«Neuigkeiten aus der Agentur»

Kartenverkauf Titanic-Dinner ist gestartet!

11 Oktober 2011,   Von ,   5 Kommentare

Heute startet der Verkauf der Titanic-Dinner Karten im Saarland.

Aktuell ist alles noch taufrisch, aber wir können versprechen, dass es hier nach und nach mehr Informationen und Hintergründe zu lesen geben wird.

Eines kann ich nach unserem gestrigen Probeessen verraten: Es wird sehr, sehr lecker!

Die Karten erhalten Sie ab sofort über unsere Saarland-Dinner.de Seite: https://www.saarland-dinner.de/stuecke/5/titanic_dinner.html, aber Achtung. Noch sind die Tickets bei der Druckerei. Bis zur Auslieferung der ersten Karten dauert es also leider noch ein paar Tage.

5 Kommentare:

  1. Nicole sagt:

    Titanic Dinner? Wird das auf einem Schiff serviert oder wie muss ich mir das vorstellen?

    • J.Blomann sagt:

      Ein Schiff haben wir leider aktuell nicht im Programm, auch wenn das natürlich schön wäre.
      Im Zentrum des Titanic Dinners steht das 11-Gang Menü, welches am Abend des Untergangs in der Ersten Klasse serviert wurde.
      In das Menü eingebette wird es zeitgenössische Musik eines 5 köpfigen Salonorchesters, sowie Livig-History Darstellungen von Schauspielern in historischen Kostümen geben, die die Geschehnisse dieses verhängnisvollen Abends nachzeichnen werden.

  2. Nicole sagt:

    Hey Julian, danke für die Infos. Hört sich echt cool und 11 Gänge sind der Hammer. :)) Schöne Sache!

  3. Claire sagt:

    Ich frage mich wie man den untergang der titanic mit fressen begehen kann? ein fressen für aristrokraten der ersten klasse. während es sich nicht lohnt für die 3. klasse auch nur alle kinder in die rettungsboote zu nehmen. ein aktueller zeitbezug wäre sicher rein zufällig 🙁

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de