«Neuigkeiten aus der Agentur»

Amazon inspiriert neues Western Event

03 Mai 2011,   Von ,   0 Kommentare

Vor ein paar Wochen durften wir im Auftrag unseres Partners, des Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg für Amazon einen Saloon-Abend kreieren.

Dies war für uns der Anlass und Anreiz ein neues Programm-Modul aus der Taufe zu heben. Nach einer Teamsitzung war schnell klar, dass unser Team schon lange auf die Gelegenheit Cowboyhüte und Revolver zu tragen gewartet hatte. Nun galt es sich passende Stationen auszudenken, diese zu recherchieren, die Materialien anzuschaffen und vor allem die nötigen Kostüme zu besorgen.

Dieses erste Mal hatten wir: Lasso-Werfen, Revolver-Schießen, Münzen-Werfen, Black-Jack und eine großformatige Fotowand, vor der sich die Gäste in Kostüme kleiden und fotografieren lassen konnten im Angebot.

Die Pilot-Veranstaltung funktionierte hervorragend und kam beim Kunden sehr gut an, weswegen wir in den nächsten Wochen das Konzept verfeinern werden und mit einem neuen Programm-Modul unseren Team-Events Katalog ergänzen werden.

KPICASA_GALLERY(WesternEvent)

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de