«Neuigkeiten aus der Agentur»

Tolle Location in Nürnberg

04 Januar 2011,   Von ,   0 Kommentare

Ende Dezember hatten wir unsere 20’er Jahre Party „Back to the Twenties“ im Deutschen Eisenbahnmuseum in Nürnberg. Die Location ist genial. Zur Auswahl stehen mehrereVeranstaltungsräume, wir waren im Hofzugsaal mit insgesamt knapp 60 Personen. Der Saal bietet eine wunderschöne Kulisse aus original Waggons des königlichen Hofzuges von König Ludwig II, sowie dem Salonwagen von Bismarck.

Das Buffet war aus Platzgründen auf der Empore aufgebaut und vor den Wagen gab es Stehtische mit unseren zum Programm gehörenden Spieltischen.

Bei dieser Konfiguration war das Platzangebot optimal ausgenutzt, allerdings würde ich den Saal für nicht sehr viel mehr Gäste nutzen.

Unser Programm „Back to the Twenties“ bietet eine unterhaltsame Mischung aus 20’er Jahre Musik aus dem Grammophon, Walk-Acts, wie z.B. einem Bauchladenmädchen und Glückspiel. Höhepunkt des Abends ist die große Versteigerung bei der die Gäste mit ihrem gewonnen Spielgeld Preise ersteigern können.

20’er Jahre Weihnachtsfeier Nürnberg

Schreibe einen Kommentar







Suche
Aktuelle Beiträge
Besonders Lesenswert
Kontakt

BÜRO SAARBRÜCKEN

Telefon: +49-681-70 20 681

BÜRO KARLSRUHE

Telefon: +49-7202-3909969

POSTANSCHRIFT

Agentur Erlebnisraum GmbH
Saargemünder Str. 11
66119 Saarbrücken
mail@agentur-erlebnisraum.de